Freitag, 13. Juli 2012

Sommer...?

Laut Kalender ist doch Sommer, oder?
Tja, leider bekommt man hier in Deutschland nichts davon mit!
Also was macht Deutschland, es fährt in Urlaub...

Und was machen wir? Wir fahren auch in Urlaub... Allerdings fahren wir laut Wetterdienst in die falsche Richtung. Wir fahren in die Niederlande ans Meer.
Erholen kann man sich dort allemal...

Vorher habe ich uns allerdings noch den Sommer nach Hause geholt.Für unseren Türkranz habe ich endlich neue Deko genäht. Jetzt hängen dort eine Erdbeere und ein Fliegenpilz...

Das ist doch mal ein schönes sommerliches Bild! Vielleicht strahlt der Sommer ja etwas ab...



Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...