Freitag, 7. September 2012

Geschenk für werdende Mütter

Vor kurzem stand ich vor der Frage, was ich einer werdenden Mutter zum Geburtstag schenke.

Ich habe wirklich lange überlegt... Vor allem, weil es ihr zweites Kind ist und man dann ja bekanntlich eigentlich schon alles hat...

Dann kam mir die Idee (ich habe natürlich das Internet durchforstet) eine Hülle für den Mutterpass zu nähen.

Tja, und dann musste ich mir erst mal die Maße des Passes besorgen... Doch auch da konnte das Internet weiterhelfen :-)

Da noch nicht bekannt ist, was es wird, habe ich mich für einen wunderschönen blauen Eulenstoff entschieden.




Beim Schenken war ich dann ganz aufgeregt und voller Hoffnung, dass die Hülle wirklich passt.

Und ....


... sie passt wirklich!! :)


So kann dem Mutterpass wirklich nichts mehr passieren und er sieht auch noch super toll aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...