Mittwoch, 24. Oktober 2012

Goldener Oktober





Draußen scheint die Sonne und es ist so warm, wie im Sommer. Man bekommt Frühlingsgefühle kurz vor dem Winter.
Endlich noch mal ohne Jacke nach draußen, ein letztes Mal Grillen.
Herbstwanderungen durch den Wald und raschelnde Blätter auf dem Boden.
Kaum ein Wölkchen am Himmel und die Vögel zwitschern.

Die letzten Tage machten dem Namen goldener Oktober alle Ehre.

Letzten Samstag haben wir tatsächlich gegrillt und bis abends zum Teil ohne Jacke draußen gesessen! Es war wunderbar sonnig und warm...

Am Sonntag haben wir dann eine Herbstwanderung gemacht. Raschelnde Blätter auf dem Boden, Sonnenstrahlen, die durch die Bäume blitzen, Fliegenpilze... Lange habe ich schon keine mehr gesehen, aber das herbstlich warme Wetter scheinen die Pilze zu lieben - sie schießen nur so aus dem Boden.

Ich liebe den Herbst... Bunte Blätter, Drachen steigen lassen, dunkle Abende, Kerzenschein, Kürbisse...
Am besten finde ich die Farben im Herbst. Rot, braun, gelb...


Für alle, die das letzte Wochenende nicht draußen genießen konnten oder sich jetzt schon nach der Sonne sehnen...




Das hier ist übrigens mein Lieblingshündchen...
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...