Donnerstag, 31. Januar 2013

Kanzashi

Ich habe etwas ganz Neues für mich entdeckt...

Bei Mein Morgenstern habe ich einen super tollen Haarbändiger gesehen. Der wurde mit Spitze von einem Tischdeckchen gemacht. Da ich grade kein Spitzendeckchen zur Hand hatte und trotzdem unbedingt einen Haarbändiger haben wollte, habe ich ein wenig im Internet gestöbert.

Dabei bin ich auf super tolle Stoffblumen gestoßen. Es hat dann doch einige Zeit gedauert, bis ich eine vernünftige Anleitung gefunden habe...

Die tollen Blumen nennen sich Kanzashi-Blumen und zieren die traditionellen Frisuren und Kleider von japanischen Freuen.


Ich habe mich sofort dran gesetzt und herausgekommen ist dieser wunderbare Haarreif...


Dieser wird bestimmt nicht der letzte sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...