Mittwoch, 6. Februar 2013

Me Made Mittwoch - Mein absoluter Liebling

Heute zeige ich euch meinen ABSOLUTEN Liebling aus der Kategorie "Me Made"...


Und weil heute Mittwoch ist wird aus meinem "me made" ein "Me Made Mittwoch".




Es handelt sich um eine wunderbare Shelly aus dickem blauem Jersey...
Der Kragen besteht aus Jersey und meinem allerliebsten Lieblingsstoff von Amy Butler!


Der Pulli ist absolut perfekt für das winterliche Wetter, dass momentan wieder vor unserem Fenster herrscht.


Letzte Nacht hat es ziemlich doll geschneit und heute morgen war es bitter kalt. Da macht es natürlich um so mehr Spaß einen schönen warem Pullover mit Schal anzuziehen.


Ich habe hier noch wunderbaren petrolfarbenen Jersey liegen, der wahrscheinlich demnächst auch zu einer Shelly verarbeitet werden kann :)


Weitere MMMs findet ihr hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...