Montag, 25. März 2013

Ach komm doch, lieber Frühling...



Lieber, lieber Frühling, komm ein bisschen runter, 
lass den Winter oben, 
dann wollen wir dich loben...


Dieses Lied haben wir früher im Kindergarten immer gesungen, um die Sonne anzulocken... Vielleicht funktioniert es ja auch mit dem Frühling!


Vielleicht schaffen wir es aber auch den Frühling zu locken, in dem wir ganz viel österliches und frühlingshaftes basteln!
Ich habe am Wochenende eine Idee vom Dawanda Blog umgesetzt. 
Vor zwei Wochen habe ich mir nämlich mein erstes masking tape gekauft. Und seit dem hat es mich angelächelt und wollte umbedingt benutzt werden.

Am Samstag Morgen war es dann endlich so weit!






Also, wenn der Frühling da noch wiederstehen kann, weiß ich es auch nicht... :)




Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...