Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang


Wenn man heute in den Kalender schaut, sieht man den Eintrag "Frühlingsanfang"...

Allerdings sieht es in den meisten Teilen von Deutschland noch nicht so frühlingshaft aus!

Bei uns in der Eifel sind einige Felder noch schneebedeckt und nur hier und da kommen grüne Frühlingsboten darunter hervor!

Deshalb habe ich schon mal ein wenig Frühling in die Wohnung geholt.
Die Tulpen sind so schön bunt und verbreiten einen Hauch von Frühling... bis man dann aus dem Fenster schaut und den Schnee sieht ;)


Wir können gespannt sein, was das Wetter so in den nächsten Tagen bringt...


Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang :)





Liebe Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...