Mittwoch, 13. März 2013

MMM - Me made Mittwoch

Hach, was war ich letzte Woche Donnerstag enttäuscht, als ich gesehen habe, dass mein Linkupload beim MMM nicht geklappt hat!

Dabei hatte ich doch so einen tollen Rock an... :)

Und deshalb jetzt hier noch einmal mein allertollster Rock!

Momentan sieht es zwar draußen eher nach Winter aus, aber da kann so ein toller bunter Rock ja nicht schaden :)


 
 Rock nach eigenem Schnitt
Stoff: Pat Bravo - Indie Marqueterie Ginger



Weitere MMMs findet ihr hier... 




Liebe Grüße,
Anne

 

Kommentare:

  1. Frühling, komm doch! bei so einem schönen bunten Rock kannst du doch nicht anders!

    Schick!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja ganz tolle Farben. Die Kombi mit Schal und Strumpfhase ist echt schick.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, leider sieht man nicht soviel vom Schnitt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare zu meinem neuen Lieblingsrock :)

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass der Schnee wieder verschwindet und ich den Rock wieder anziehen kann...!

    @Elke (grueneblume): Als Schnitt habe ich ein rechteckiges Stück Stoff genommen (Länge: wie man möchte, Breite: so dass es bequem passt), zusammen genäht und dann Bündchen (Länge und Breite: bequem und mit Halt) daran genäht.

    Gerne zeige ich den Schnitt, sobald ich mir einen weiteren Rock nach diesem Schnitt nähe...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...