Freitag, 12. April 2013

12 aus 12 im April

Heute ist schon wieder der 12.

Dieses Mal der 12. im April...


Heute zeige ich euch hier meine Bilder des Tages:



Seit gestern faste ich... bzw. wir...

Heilfasten nach Hildegard von Bingen

Über den ganzen Tag verteilt, trinken wir 3 Liter Fastentee.

Mittags und Abends gibt es eine Fastensuppe und Nachmittags einen Apfel

 Zum Glück gibt es da noch Dinge, die mir das Leben ein wenig versüßen (wenn man schon nicht essen kann, was man mag)


Zum Glück sind gestern meine neuen Stoffe (Happy von Hamburger Liebe - Ich liebe es!!) angekommen und ich konnte heute endlich etwas davon vernähen :)

 Und meine neuen Etiketten sind angekommen...
Außerdem habe ich mir endlich meinen eigenen Blogplan gestrickt...



So, nun wisst ihr was heute so bei mir los war... 



Weitere 12 aus 12 findet ihr hier!
Viel Spaß beim Stöbern...


Liebe Grüße,
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...