Freitag, 26. April 2013

Blog-Geburtstag


Genau heute vor einem Jahr, habe ich meine Idee von einem eigenen Blog endlich umgesetzt...

Nach langem Überlegen...

soll ich wirklich? 
muss ich da nicht zu viel von mir und meiner Umgebung preisgeben? 
schaffe ich es tatsächlich regelmäßig zu bloggen? 
ganz regelmäßig habe ich es nicht geschafft, aber ich gelobe Besserung
wie geht es dann weiter?


Nun ein Jahr später kann ich folgende Bilanz ziehen:

ich habe 55 Blog-Posts geschrieben
Für ein Jahr nicht wirklich viel, aber ich habe es geschafft, dass ich rechnerisch nahezu jede Woche einen Post geschrieben habe...
7 Mitglieder über lesen über Google Frind Connect den Blog
bin in 15 Kreisen von anderen bei Google+
habe 78 likes bei facebook

Von meiner Umgebung habe ich nicht sehr viel preisgegeben, aber es geht hier ja auch hauptsächlich um mein Hobby, das Nähen :)

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Nähplatz, der  mir endlich die Freiheiten gibt, die ich brauchte... Und nebenbei sieht er auch noch super toll aus :)


Wie es weiter geht...

Seit einiger Zeit stehen meine Artikel bereits in Simmerath im "Guckkasten" und ich werde wohl in Kürze bei Dawanda online gehen.
Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich nun regelmäßiger bloggen werde...
Dazu habe ich mir meinen eigenen Blogplaner erstellt und bin gespannt, ob er etwas mehr Ordnung in mein kreatives Chaos bringen kann...





Nächste Woche werde ich mir mal ein paar Gedanken machen, wie ich mich bei euch allen bedanken kann... Ich habe da an eine kleine Verlosung gedacht :)

Vielleicht kann man das ja auch mit dem 100. like bei Facebook kombinieren...


Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Falsch, als ich eben geschaut habe waren es schon 79 Likes und ich hab Dir gerade die 80 voll gemacht! :) Glückwunsch zum 1-jährigen und weiter so! Sich trauen zu machen, was man gerne tut und wirklich machen möchte, ist eines der größten Geschenke im Leben, die man sich selbst machen kann :)

    Schöne Grüße, Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind von gestern bis heute schon zwei neue dazu gekommen :)

      Das freut mich natürlich sehr... :)

      Gerade ist meiner Nadel ein Rock entsprungen und es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl etwas eigenes "geschaffen" zu haben!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...