Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern (im Schnee...)

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes langes Osterwochenende!

Ich wünsche euch (wenn auch wegen Familientreffen etwas verspätet) frohe Ostern...


Ostern im Schnee, eine ganz neue Erfahrung! Das Eiersuchen musste dann dieses Mal drinnen stattfinden...
Hier ein paar Osterimpressionen...

Osterhasen aus Brownies mit Zuckerguss und Rosinen

Süße Herzen - nach einer Inspiration aus dem Tilda-Frühlingsbuch

Die Herzen habe ich bereits im letzten Jahr gemacht und mich dieses Jahr einmal mehr daran erfreut!

Natürlich war ich dieses Wochenende auch (ein wenig) kreativ, aber davon erzähle ich euch in den nächsten Tagen... (Bei Facebook konnte man ja schon etwas sehen :) )


So, nun verabschiede ich mich in einen (wieder mal verspätetet) Tatortabend... (Der Wiederholung auf "einsfestival" sei Dank...)


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...