Dienstag, 30. April 2013

Meine neue Lieblingstasche

Nachdem ich euch am Mittwoch meine neue Handyhülle gezeigt habe, bin ich froh euch heute endlich meine neue Lieblingstasche zeigen zu dürfen!

Wie ich euch ja bereits am Mittwoch erzählt habe, entstand vor meinem inneren Auge bereits ein Bild der Tasche, als ich den Stoff das erste Mal sah.

 Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Beuteltasche nach eigenem Schnitt entschieden. Glücklicher Weise hatte ich sogar noch passende Lederhenkel zur Hand und so konnte auch meine neue Nieten-"Maschine" zum Einsatz kommen. 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass ich eindeutig zu schwach bin, um die Nieten "vernünftig" zusammen zu stauchen... Zum Glück gibt es aber ja noch starke Männer, die man für solche Zwecke einspannen kann :)



Diese wunderbare Tasche hat mir schon den einen oder anderen bewundernden Blick eingebracht... So etwas sieht man nämlich nicht alle Tage!

Zum Glück habe ich genug von diesem Stoff bestellt. Ich glaube, das wird nämlich nicht die letzte Tasche gewesen sein... :)


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...