Sonntag, 12. Mai 2013

12 aus 12 im Mai zu Muttertag


Mein heutiger Tag war, wie wohl bei den meisten, geprägt von Familienbesuchen...

Ich liebe solche Tage, auch wenn sie teilweise wirklich anstrengend sind...



Mein Tag heute nun erzählt in 12 Bildern:


Bald ist mein Geburtstag...
Ich habe schon eine ganze Liste von Geschenken überlegt und mir sogar ein paar Sachen selbst geschenkt... :)
Darunter der tolle rote Gürtel... (passend zu meinen roten Schuhen)

Die letzten Tage vor dem Geburtstag sind nun geprägt von Vorfreude...
Ein Deko-Wunsch

Hoffentlich bald meine... Betsy JoTotes Chocolate

Dieser tolle Gürtel gehört bereits mir...



















Am Dienstag ist es soweit...














 Heute war ein Tag mit sehr wechselhaftem Wetter.
Diese tollen Blüten trotzen dem Aprilwetter im Mai...







Neue Deko für den Nähplatz
Gestern entdeckt...MIA-Wein
Deko-Blumen

neue Deko für das Wohnzimmer




















Muttertagsgeschenke...
Brillensäckchen - ein Geschenk für die meine Mama
Geschenk für die Mama das Mitbewohners

Muttertagstisch















Weitere 12 aus 12 findet ihr hier.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag...


Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus!
    Die bunten Flaschen finde ich auch richtig toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...