Samstag, 4. Mai 2013

Das schnellste und leckerste Brot...


 Gestern habe ich das schnellste und leckerste Brot gebacken, das ich kenne!

Ich habe durch Zufall bei Caro ein Rezept gefunden und es gleich ausprobiert...

Und... ich bin begeistert!

Die Zutaten sind super schnell zusammen gemischt. Dann muss der Teig nur noch für eine Stunde in den Backofen geschoben werden und fertig ist ein leckeres und super weiches Brot.

Natürlich werde ich euch das Rezept nicht vorenthalten...

Und hier ist es:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Anne


Kommentare:

  1. mmmmh hört sich gut an,werde ich ausprobieren.
    Schönes WO.ende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das klingt lecker. späterstens in meiner neuen küche werde ich es mal ausprobieren. wird wohl mein erstes brot werden ^^

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gerade das Rezept gefunden und beschlossen, es morgen nachzubacken.

    Hast Du Umluft oder Ober-/Unterhitze eingestellt?

    LG, Simone**

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    schön, dass du das Rezept nach Backen willst. Ich habe Umluft genommen.
    Aber du musst halt eh schauen, wie das in deinem Backofen ist. Da ist ja eh bei jedem Backofen etwas anders :)

    Probier's einfach mal aus und dann wurde ich mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es bei dir geklappt hat :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...