Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein toller Start in den Mai




Der Mai ist für mich jedes Jahr ein ganz besonderer Monat...
Dafür gibt es einige Gründe:

Grund 1
Es ist der erste "Sommer"-Monat (bei uns definiert durch ein fehlendes "R" im Namen :), denn wenn ein "R" im Namen ist, darf man nicht auf dem Boden sitzen...)
Das Wetter wird endlich besser...

Grund 2
Im Mai ist mein Geburtstag...
Und der 19. Mai ist ein ganz besonderer Tag...

Grund 3
In diesem Jahr hat der Mai ganz, ganz viele Feiertage und man kann viel Zeit mit der Familie und Freunden verbringen...

Grund 4
Ich liebe MAIbäume...

Also nicht die kleinen Ästchen, die in den Städten stehen, sondern die großen und bunten Bäume, die bei uns in der Eifel mit riesigen Traktoren und lauter Musik zur Angebeteten gefahren werden und dann dort (unter Einsatz aller zur Verfügung stehender Kräfte) aufgestellt werden...

Natürlich liebe ich auch MAIherzen, weil man diese ewig aufbewahren kann (Ich habe meins jetzt seit ca. 4 Jahren und es hängt immer noch an der Wand meines "Kinderzimmers" bei meinen Eltern... Jedes Mal, wenn ich dort übernachte, freue ich mich sehr!), aber nur Herzen sind auch langweilig... 
Also lieber mehrere Bäume und irgendwann ein (besonders großes und tolles) Herz... 

Vorallem fallen Bäume viel mehr auf und verschönern das Bild eines Dorfes ungemein :)


Grund 5
MAI und MIA haben die gleichen Buchstaben...


Ich hoffe, ihr habt den ersten Feiertag schon genossen und wünsche euch einen guten Start in den MAI :)


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...