Donnerstag, 23. Mai 2013

Loop für kalte Maitage


Heute ist einer dieser Tage im Mai, die ich nicht mag...!!!


Ich habe ja erklärt, warum ich den Mai liebe...

Allerdings hat es heute geschneit!!!

Und das allerschlimmste ist, dass der Schnee sogar etwas liegen geblieben ist. So haben wir gerade tatsächlich eine ganz dünne Schneeschicht auf dem Rasen in unserem Garten liegen...


Aus gegebenem Anlass (Schnee im Mai) zeige ich euch nun einen Fleece-Loop mit Äpfelchen...




Und dieser Post ist mein erster RUMS-Post... 
Und der Schal "RUMS" ja sogar mehrfach... 

Rund ums Weib
- Loop-Schal zum UM den Hals zu Wickeln
- der Hals gehört einem "Weib" 


Ich freue mich schon auf viele weitere RUMS-Posts...
Weitere RUMS's findet ihr hier...

Kommentare:

  1. Oh nein! Schnee muss doch wirklich nicht mehr sein. Es reicht doch schon, dass es so fies kalt und trist ist!
    Dein Loop ist aber klasse geworden. Den Apfelstoff mag ich total gerne. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Stöffchen ist doch immer wieder schön, damit haben wir auch schon so einiges gezaubert. Die komplette Babygeschenkausstattung für den Sohn meiner jüngeren Tochter haben wir damit gemacht. SUPER SCHÖN dein Schal.


    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das gibt´s ja nich. sowas dummes. nicht der loop, der ist schick!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...