Donnerstag, 9. Mai 2013

Ungewöhnliche und leckere Brownies


Als ich im Fernsehen bei Enie backt die Zucchini-Brownies gesehen habe, war ich äußerst erstaunt über diese ungewöhnliche Zusammensetzung...

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von ungewöhnlichem Essen...
...aber dieses Rezept hat mich sehr neugierig gemacht!


Also habe ich mir am Sonntag, als mein kleiner Neffe zu Besuch war, gedacht, ich probiere es mal aus...

 Hier ist das Rezept für euch:

 Die Brownies sind wirklich sehr lecker!!

Die eingebackenen Schokostücke sind nach dem Backen flüssig und die Zucchinis geben dem Ganzen einen frischen Kick...



Aaaaaaber... Ich gebe euch einen Tipp!!
Lasst eure Kinder, wenn sie "Grüüüünes" nicht mögen, nicht bei der Zubereitung zu sehen... ;-)



Auch heute wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Nachbacken,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...