Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Am tollen Geschenk von Dienstagabend erfreut... Ein herrlicher Duft, der Maiglöckchen-Duft...
Dawanda in meiner Nähe... Geh' ich hin oder nicht??
Mein Mittagessen... Gesund und lecker!
Auf der Suche nach einer schönen Karte zum Geburtstag... Alternative zum Kaufen: Selbstgestalten und ausdrucken!!
Und weil es bei der ersten Karte so gut geklappt hat, schnell noch eine zweite hinterher...
Näh- und Blog-Organisation...
Einen wunderbaren Text gefunden und gleich mal in eine weitere Karte eingebaut...
Die neue Tasche ausgeführt...
Neue Stoffschätze sind angekommen...
Meine Schwester (I) wünscht sich einen Rock... Am Wochenende habe ich Stoff bekommen, der nun endlich verarbeitet werden will...


Nie habe ich das wirklich passende Schrägband zur Hand! Das wird sich nun ändern... :)
Diese Schätze werden hoffentlich bald zu tollen neuen Oberteilen verarbeitet... Hach, ich freue mich!


Das war mein 12. im Juni in Bildern...

Viele weitere Bilder findet ihr hier...


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...