Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Mensch hinter dem Blog

Heute zeige ich euch mein allerliebstes und ganz neues Sommershirt...


Und... Ich zeige euch, wer der Mensch hinter diesem Blog ist!


Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, weil man ja nicht jeden Tag ein Bild von sich ins Internet stellt, aber das Bild ist sooo toll, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte...


Das bin nun also ich...
Anne
24 Jahre alt
Eifelkind, Naturliebhaberin
Stoffsammlerin
nähbegeistert

Ganz wichtig für mein Leben... MIA und meine ganze Familie!
Mia sind drei Schwestern...
Ich bin die älteste und gleichzeitig kleinste der drei.




So, nun aber noch etwas zu diesem tollen Shirt...
Es ist eine Shelly, bei der ich die Ärmel einfach weggelassen habe und stattdessen Bündchen eingesetzt habe.
Der Stoff ist ein Hamburger Liebe Stoff...


Weitere MMM's findet ihr hier...

Kommentare:

  1. Hallo Anne! Ein schönes Shirt! Ich habe den Schnitt nicht mehr genäht, da ich bei der Langarmversion mit den Ärmeln nicht so zufrieden war! Aber vielleicht doch noch mal in kurz? Und das Foto von dir ist wirklich schön geworden! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber wirklich ein schönes Bild. Sehr sympathisch kommste rüber ;-))
    die Shelly ist natürlich auch ganz toll

    GglG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...