Dienstag, 25. Juni 2013

Für alle Schokoliebhaber

Kennt ihr das auch?
Plötzlich hat man ein unheimliches Verlangen nach Schokolade...
Normale Schokolade oder irgendwelche Schokoriegel bringen mir in solchen Situationen gar nichts...

Da muss schon eine richtige Schoko-Bombe her! 
Letzte Woche habe ich bei Susanne einen Post ihrer Gastbloggerin Mona entdeckt... 
Die Schoko Obstkuchen sahen so lecker aus, dass ich sie gleich nach gebacken habe!
Die Bilder versprachen eindeutig nicht zu viel...

Unglaublich leckere Küchlein waren das Ergebnis, der abendlichen Backeinlage! 
Und das allertollste daran ist... Es ist eine recht kleine Menge, die dabei raus kommt... Außerdem hat man eigentlich alles (außer vielleicht Zartbitterschokolade - ich habe Zartbitterkuvertüre genimmen) sowie so im Haus...

 
Nachdem ich so geschwärmt habe, will ich euch natürlich auch das Rezept nicht vorenthalten...


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbacken,
Anne

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...