Sonntag, 28. Juli 2013

Eulenliebe

Eulen sind ja echt der Knaller... :)

Als ich von dem Probenähen bei Kullaloo las, war sofort klar, da muss ich mitmachen...
Also bin ich fix in den Lostof gehüpft und tatsächlich, einige Tage später bekam ich eine Email, dass ich den kleinen Lou Probenähen darf...

Ich habe mich sofort hingesetzt und Stoffe ausgesucht und noch am Abend meinen ersten Lou genäht :)

Es hat Super gut geklappt... Der Schnitt ist auch sehr gut für Anfänger, einzig das Stocken des Gesichtes erfordert ein wenig Übung mit der Nähmaschine!
Alles ist wirklich gut erklärt und man fühlt sich stets an die Hand genommen und  gut begleitet von der Anleitung ;)

Natürlich will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten...
Hier also nun mein erster Lou:

Heute oder im Laufe der nächsten Woche wird Lou in sein neues Zuhause einziehen... Zu einem ganz kleinen Mädchen :)

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...