Donnerstag, 11. Juli 2013

HAPPY

Jaaaa... 

Es ist soweit! :)

Meine Happy-Freizeit-Wellness-Hose...


Hier findet ihr die Probehose...
Ich habe nämlich zuerst einmal probegenäht, um zu testen, ob mein eigener Schnitt funktioniert :)

So, nun rumse ich zum zweiten Mal... Weitere Rund-ums-Weib findet ihr hier...

Kommentare:

  1. Wie erwartet, sehr toll ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie und hätte sie am liebsten heute morgen ins Büro angezogen ;)

      Löschen
  2. Also so von oben nach unten sieht die schonmal klasse aus. :-)

    Kann ich die auch mal ganz sehen und was für ein Wellness-Schnitt ist das denn? *liebguck*

    Nächtliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      die Hose ist auch echt klasse... Super bequem und echt Schick! :)

      Ich habe zwei mal "gerumst" und die Probehose auch eingestellt... http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/2013/07/rums-wellness-und-freizeithose.html

      Dort kannst du den Schnitt der Hose (mein eigener, abgenommen von einer gekauften Hose) sehen :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...