Donnerstag, 8. August 2013

RUMS - eine neue Lieblingstasche

Letzte Woche habe ich bei Instagram einige Bilder von Taschen nach einem neuen Schnitt von Frau Liebstes gesehen...

Bevor es am Samstag in Richtung Zeeland ging, musste ich unbedingt noch diese Tasche haben!

Ich hatte sofort eine Stoffkombination im Kopf...

Also musste mein Mitbewohner tatsächlich noch ein wenig warten und unser Urlaub startete ca eine halbe Stunde später...
Aber er hat es wirklich mit Humor genommen :)


Tadatada... Hier nun meine neue Tasche...


Passend zu der BIG BEACH BAG hier nun ein Foto vom Strand...

Die Tasche ist wirklich der Hammer! Sie ist schön groß, alle Strandutensilien passen hinein und sie ist durch ihre Details der absolute Hingucker... Da hat die liebe Claudia sich wirklich wieder einmal selbst übertroffen!
Und... das Schnittmuster gibt es in drei verschiedenen Größen... big (siehe oben), medium (wird bestimmt noch folgen) und small (eine Tasche zum Ausgehen oder für kleine Taschenliebhaberinnen)...

Hach, was für eine Tasche... :)



 Und weil heute Donnerstag ist, findet ihr weitere RUMS, hier... 

Kommentare:

  1. BBB-Day - sag ich doch ;-) Hab meine heute auch im Blog gezeigt und bin auch ganz faliept! :-)
    GlG Claudi (Erdbeerzeit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi,

      deine Tasche ist aber auch voll toll :) Schick, Schick :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. die stoffe passen toll zur strandtasche!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nora,

      danke, das sind meine absoluten Lieblingsfarben :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Wow, die sieht voll toll aus! Ich hatte auch überlegt mir den Schnitt zu kaufen, aber da ich noch nicht eine Tasche von der Farbenspieler Cd genäht habe... frau nimmt sich einfach zuviel vor ;-) Deine Tasche gefällt mir supergut!!!
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Solveig,

      :D tja, du sprichst mir aus der Seele...
      Ich habe die Taschenspieler-CD auch noch hier liegen und die Schnitte warten auf eine Verarbeitung :)

      Aber sie stehen auf jeden Fall auf meiner ToDo-Liste :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Schöne Tasche,die Stoffkombi super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,

      danke, danke :) die Schätze lagen in meinem Stoffregal und haben nur auf diese Kombination gewartet... ;)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. Tolle Tasche und die Stoffe sind superschick!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Tasche! Und die Stoffe passen super an den Strand ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    die Tasche ist sieht toll aus!! Was will Frau mehr? Sie sieht super aus und es passt viel rein. Perfekt!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...