Montag, 19. August 2013

Urlaub am Meer

Hach, wie die Zeit vergeht...

Da wollte ich euch ja schon die ganze Zeit die Bilder von unserem Urlaub am Meer zeigen und bin wegen Arbeits- und Freizeitstress tatsächlich nicht dazu gekommen!

Heute bei dem Herbstwetter habe ich dann sehnsüchtig an den Kurztripp nach Zeeland gedacht und dann fiel es mir ein...

Ooooh!

Und deshalb jetzt hier, um den herbstlichen (und das im August...!!) Tag zu überbrücken, einige Urlaubsimpressionen...


Unser Hotel lag direkt am Veerse Meer und an der Nordsee... Herrlich!

Es war unser erster wirklicher Hotelurlaub... Eigentlich sind wir nämlich schon seit Kindesbeinen an eingefleischte Camper!

Entsprechend skeptisch waren wir eigentlich... Ein Kurztripp in einer Pension war nämlich vor einigen Jahren tatsächlich ein Reinfall! Man fühlte sich eingesperrt und es war recht unerholsam im Vergleich mit anderen Urlauben...

Nachdem ich am Samstag Morgen vor der Abfahrt noch "schnell" die Big Beach Bag genäht hatte, ging es los... :)
Endlich am Ziel angekommen, stellten wir fest, das das Hotel der Hammer ist!!
Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Zugang von draußen und vor der Tür eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen und einem Tisch... So ließ es sich dann super aushalten, ohne dass man sich eingesperrt fühlte...

Wir haben schon beschlossen, dass wir noch einmal wieder kommen...
Wann?
Mal sehen... Auf jeden Fall können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen!


Unendliche Weiten...
Tja, zum Lesen komme ich tatsächlich fast nur noch im Urlaub...

Hach, die Pannekokenmolen in Burgh-Haamstede... Ein Muss bei jedem Holland-Besuch :)


Der Strand ist der Hammer... Unendlich breit...!

Was für eine tolle Idee!!


Ein herrlicher Kurztripp (4 Tage) nach Breezand, Vrouwenpolder...

Super erholt ging es dann nach 4 Tagen mit echt tollem Wetter zurück in die Eifel.


Liebe Grüße,
Anne



Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    superschöne Urlaubsbilder hast Du da mitgebracht... da bekommt man glatt Fernweh.

    Wir wollen im nächsten Sommer an die Nordsee. Vielen Dank für´s schonmal "schnuppern" lassen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvi,

    wo wollt ihr denn hin? Auch Zeeland?

    Ich habe auch beim Durchsehen wieder richtig Lust auf Urlaub bekommen und zum Glück werden wir im Herbst auch noch einmal wegfahren... Dann geht's nach Frankreich :)

    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...