Sonntag, 29. September 2013

Eine neue Tasche


Wie ihr ja wisst, liebe ich Taschen!!

Aber....


Nicht immer kann ich nur Taschen für mich nähen :)

Deshalb zeige ich euch nun eine Tasche aus einem meiner Lieblingsstöffchen, die ich nur für eine Freundin genäht habe...


Es ist eine einfache Beuteltasche mit langen Henkeln für ein einfaches Tragen...

Und ihr seht den Ärmel meiner neuen Strickjacke für den Herbst... Aber dazu kommt irgendwann auch noch mehr :)

So... Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    Mir gefällt es sehr, was du machst!
    Da ich gerne mehr von Dir erfahren möchte, habe ich Dich einfach mal getaggt, wenn Du Lust hast, schau auf meine blog und beantworte einfach die Fragen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines,

      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Im Moment bin ich auf der Kirmes, aber ab morgen wieder Blog-bereit ;)
      Dann schaue ich mal vorbei und du kannst mehr über mich erfahren :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...