Donnerstag, 5. September 2013

RUMS - Ohrringe für mich

Kennt ihr das, wenn ihr schon immer mal wieder im Internet (instagram, facebook usw.) Ohrringe bewundert habt und euch fragt, wie werden die gemacht...

Außerdem hatte ich immer wieder tolle Ideen für Designs...

Immer wieder habe ich dann nach Rohlingen gesucht und bin schließlich bei Dawanda fündig geworden :)

Endlich! Und dann auch noch in braun...



Dann war es endlich so weit...

Die Rohlinge kamen an und ich musste gleich loslegen...
Heraus gekommen sind einige Ohrstecker und Ohrhänger...

Und ein Paar musste natürlich für mich sein! 
Wie erwartet natürlich in meinen Lieblingsfarben...

Weitere Ohrringe findet ihr hier...


Und noch mehr RUMS findet ihr hier...


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...