Dienstag, 22. Oktober 2013

Dawanda Lovemag Verlosung

MIA darf Dawanda Lovemag Botschafterin sein...


Und weil ich mich so freue und euch alle daran teilhaben lassen möchte...

Hier eine Verlosung!


Unter allen, die meiner Seite "folgen" und/oder bis zum Sonntag (27.10.) um 18:00 Uhr einen Kommemtar unter diesem Post hinterlassen, verlose ich 5 Lovemags...
Doppelte Kommentare werden gelöscht. Teilnehmen kann jeder, der eine deutsche Postanschrift hat und über 18 Jahre ist.




Ganz liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich doch mal eine gute Idee die LOVEMAG bekannt zu machen!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Deswegen hoffe ich, bei der Verlosung gezogen zu werden. :) Einen schönen Blog hast du hier.

    Schau doch mal bei meinem rein: www.tschessilicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, würde gerne ein Lovemag gewinnen! Ich folge Dir ja schon länger und mein Kommentar ist hiermit auch eingetragen. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Da würde ich auch mal gerne reinlesen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber toll, da bin ich gerne dabei
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...