Sonntag, 27. Oktober 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne...



Dieses Wochenende war etwas ganz besonderes...


Am Samstag Mittag haben wir uns mit der einen Familie zum letzten Grillen für dieses Jahr getroffen und bei Sonne und Wolken eine ganze Zeit draußen gesessen und leckerste Grillsachen gegessen...

Neben Kotelett und Würstchen gab es auch ein ganz feines Hähnchen-Gericht aus der Weber Grillbibel...

Man nimmt eine Hähnchenbrust, legt sie in Frischhaltefolie und klopft sie mit einer Pfanne oder einer Kasserolle bis auf 0,7 cm platt.
Dann würzt man es von beiden Seiten mit Meersalz, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und Knolauchgranulat.
Nun legt man auf dieplattgeklopfte und gewürzte Hähnchenbrust eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Hartkäse.
Jetzt wird das ganze gerollt, festgesteckt oder geschnürt und dann ca. 12 Minuten auf mittlerer Hitze gegrillt.

Und jetzt wünsche ich euch guten Appetitt...

Auch, wenn es jetzt wahrscheinlich etwas spät für eine Grillparty ist...


Und dann ist die liebe M nach einiger Zeit in Frankreich wieder zurück nach Hause gekommen, was natürlich bei der anderen Familie für große Freude und eine kleine Party geführt hat.


Schließlich war dann heute morgen noch meine liebste ehemalige Kollegin zum Frühstück gekommen. Wir haben lange zusammen gesessen und gequatscht und dann noch einen langen Spaziergang durch die wunderbare herbstliche Heimat gemacht.


Am Ende dieses wirklich aufregenden Wochenendes, nun noch eine ganz tolle Sache...

Wir haben gelost...

... und gewonnen haben:



Die Lieben bekommen eine Email von mir und dann Post... 

Ich wünsche den 5 viel Spaß mit der neuen Dawanda Lovemag!


Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Jippie! :) Da freu ich mich drauf. Hast du die Mail schon verschickt? Hab nämlich noch nix bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tschessi,
      ich habe überall nach deiner Email-Adresse gesucht und leider nicht im Web gefunden. Ich habe für dann bei Google+ geschrieben.
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...