Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM - eine herbstliche Joana und ein Gewinn

Was für ein toller Tag...

Einen neue herbstliche Joana (Schnitt nach Jolijou) aus tollem herbstlichen Baumwoll-Jersey von Hamburger Liebe....

Und endlich die Handyhülle von Mini labo, die ich schon so ewig haben möchte :)


 

Ich bin wirklich happy :)

Und dazu kam heute auch noch mein Gewinn von Hedi an...

1 Meter "Stretch-Jersey Flower blau - GOTS" von Lillestoff.  

Die SPECIAL EDITION „POP“ von "Feine Billetterie -Wertmarken fürs Leben"

Eine Rolle Bäcker Garn "Airmail" von Garn & Mehr

Bunte Herzstecknadeln und zwei Maus-Anhänger von Snaply Nähkram 
Weitere MMMs findet ihr hier...

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt! Joana hab ich bisher immer nur ohne Ärmel genäht... Warum eigentlich? Und den Stoff finde ich absolut klasse! Am Samstag bin ich auf dem Stoffmarkt-vielleicht hab ich Glück und finde ihn! Ich finde die Farben wirklich schön für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...