Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS - meine Kuscheldecke

Hach, was für eine tolle Woche!

Ich habe vorgestern ganz viele tolle Dawanda Lovemags erhalten und eine Verlosung gestartet... Da könnt ihr natürlich noch gerne mitmachen! Einfach den vorherigen Post kommentieren oder euch als Follower eintragen...

Und...


... ich zeige euch heute meine wirklich tolle und super kuschelige Decke!

Als Grundlage habe ich eine normale Decke genommen und diese dann mit den tollen Stoffen verschönert.


Ich hoffe, euch gefällt meine neue Decke und werde dann jetzt mal die anderen RUMS durchstöbern...

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Schön!

    Sowas würde ich auch gerne mal machen...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber wirklich toll geworden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, richtig schön bunt.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. DIe ist einfach wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben hast du genommen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...