Mittwoch, 6. November 2013

MMM - ich brauchte einen Winterpulli und fand meine neue Herbstliebe


Pünktlich zum Beginn des Novembers, startete das tatsächliche Herbstwetter!


Nun hatten wir in NRW ja am 1. November frei und damit ein langes Wochenende...

Also genug Zeit, da man wegen des Wetters nicht wirklich Spaß hatte draußen zu sein...


Seit längerer Zeit hatte ich schon einen etwas dickeren Jersey in meiner Lieblingsfarbe hier liegen und dann wollte ich unbedingt die lila Happy-Regentropfen von Hamburger Liebe und meinen neuen Teddystoff vernähen...

In meinem Schnittmuster-Ordner bin ich dann auf Shelly von Jolijou gestoßen...
Diese habe ich dann mit dem Rockteil von Jolijous Joana verlängert, weil ich endlich einen Longpulli haben wollte!


Und was soll ich sagen...

Ich bin so zufrieden mit meinem neuen Pulli! 
Und ich habe noch einen grau-brauen Stoff hier liegen, der bestimmt auch noch zu einer langen Shelly-Joana wird...


Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen MMMs,
Anne

Kommentare:

  1. Sieht super kuschelig aus. Den Shellyschnitt verarbeitet ich auch gerne, mit dem Teddystoff eine gute Idee.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Diesen Stoff mit dem Tropfen finde ich sehr schön, allerdings zuviel für ein ganzen Kleidungstück.... hier hast du es ganz toll verwendet und kombiniert, denn es wirkt genau richtig mit den anderen Farben!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Winterpulli sieht super aus. Sehr schön kuschlig. Somit bist du auf die kalte Jahreszeit vorbereitet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...