Donnerstag, 28. November 2013

PAMK - Post aus meiner Küche "Lasst uns froh und lecker sein"

Clara, Rike und Jeanny haben wieder eine Post aus meiner Küche - Aktion gestartet...
Dieses Mal natürlich ganz passend zu Weihnachten!



Und weil ich den Advent und Plätzchen und sowieso fast alles Süße liebe, war ich dieses Mal mit dabei :) 




Meine Tauschpartnerin war die liebe Anna von Somedayflavour


Am Wochenende habe ich dann ein Paket mit tollen süßen Sachen zusammengestellt...
Dazu habe ich dann noch einen kleine Adventskalender und ein lustig buntes Herz gelegt...


Es gab Schokoküchlein und Makrönchen...

...Bratapfelkuchen...

... und Stachelbeer-Gelee.



Das Paket ist (*Gott sei Dank*) schnell und komplett heile bei Anna angekommen...



Liebe Anna, ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden und eine tollen Advent!



Annas tolles Paket ist gestern bei mir angekommen... Darin waren, neben leckersten und sehr vielen verschiedenen Plätzchen, eine Flasche Kräuteröl und Lavendenzucker und ein paar andere tolle Sachen zum Genießen im Advent!

Danke!


Liebste Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...