Donnerstag, 7. November 2013

RUMS - Endlich Topflappen für mich!

Wir brauchten schon wirklich seit Ewigkeiten neue!

Topflappen


 Am langen Wochenende hatte ich dann endlich Zeit. Zudem war das Wetter ja wirklich bescheiden, bzw. wirklich herbstlich...



Sie sind schön groß, haben einen Eingriff und sehen wirklich klasse aus!
Und sogar der Mitbewohner findet sie klasse :)

Und sie passen doch wirklich perfekt in unsere Küche...


Nun schaue ich mir noch die weiteren Rums an und wünsche euch noch einen schönen Tag,

Anne

Kommentare:

  1. Wow, die sind mal schick! Wo hast du denn den Schnitt her? Ich bin ja leider etwas zu blöd, um sowas einfach nach zu nähen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha...
      Den Schnitt habe ich mir selbst überlegt... So wie ich es eben gerne haben wollte, also mit Eingriff und recht groß.
      Das einzig Schwere daran war das Schrägband!
      Aber auch das hat mehr oder weniger gut funktioniert :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Super schöne Topflappen! So welche stehen auch schon lange auf meiner To-Sew-Liste, darf ich fragen womit du sie "gefüttert" hast, nur mit Volumenvlies?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ich habe die großen Flächen mit Volumenvlies und Thermolan und die Eingriffe nur mit Volumenvlies gefüttert... Das funktioniert ganz gut :)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Die sind superschick! Da macht das Kochen bestimmt gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich superschön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt klasse auch.
    Ich will auch welche. ;-) Wenn ich mal Zeit und Muße habe.....
    Der Eingriff ist eine tolle Idee, die Topflappen sind dir wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      hach, das ist ja lustig...
      Letztens noch habe ich deinen Header bei nikiko bewundert!
      Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  7. die sehen aber klasse aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so toll können Topflappen also auch sein !!!
    Liebe grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja einfach nur der knaller! da hab ich sofort lust und laune mir auch welche zu machen, ich hätte sogar noch dieses thermonlan vlies da, tolle idee und umsetzung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne süße Topflappen! Toll sehen die aus und da hab ich auch das gleiche Gefühl wie Andrea gehabt, wenn's nicht schon so spät wäre und ich mich langsam von meinem Nähzimmer trennen müßte (für heute) würde ich mich sofort ans Werk machen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Supersüsse Topflappen... da hast Du tolle Stoffe ausgesucht... ich bin dann immer so zögerlich beim Benutzen solcher schönen Dinge ;0( was ja eigentlich Quatsch ist, man ht sie schließlich zum Kochen und Backen genäht *grins* TOLL Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die mag ich sehr, deine Topflappen. Klasse Stoffkombi, und dieser große Eingriff ist echt sehr praktisch.

    Gefallen mir!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir!
    Viele Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Deine neuen Topflappen sehen super aus.
    Die Idee mit dem Eingriff finde ich super. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mh, irgendwie wollte er mein Kommentar hier nicht senden, ich probier es einfach normal :)
    Deine Topflappen sehen super aus. Vor allem der Eingriff ist super. Eine echt klasse Idee.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...