Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Heute ist der 12. Dezember!

Aaaaah! Nur noch 12 Tage bis Weihnachten!!!


Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke...
Ich bin da nämlich dieses Jahr sehr... hm... nennen wir es mal langsam.


So, nun aber 12 Bilder von meinem Tag...


 Frühstück - manchmal muss es etwas Süßes sein:) 
Und der Holunder-Gelee von meine Oma ist sooo lecker!



Morgens halb 10 in Deutschland...

 
Auf Instagram habe ich bei der lieben Anita vom Grinsestern diese tollen Kissen gesehen!



Natürlich bin ich direkt in ihren Shop und wollte den tollen Kissenstoff kaufen... Aber leider war der schon ausverkauft und so habe ich "nur" andere tolle Stoffe aus der "Norwegian Wood"-Collection von Michael Miller bestellt.
Ich freue mich schon so!
(zum Glück habe ich bei einem anderen Händler noch den tollen Kissenstoff gefunden und so kann es bei MIA noch vor Weihnachten - hoffentlich - neue Kissen geben)



Habt ihr Handstricken schon einmal ausprobiert?



Es ist wirklich super einfach und geht echt schnell!



Die liebe Minerva hat eine tolle Aktion mit Weihnachtskarten gestartet und die Karten sollen am 13. bei ihrem Empfänger sein... Also schnell eine basteln!



Mir hätte ja schon mal einer sagen können, dass diese Gelstifte ewig trocknen!! :D
So viel Zeit habe ich nicht!
Also schnell eine der selbstgestalteten Karten ausdrucken, kleben und einen netten Text auf die Rückseite...


 

Puh! Fertig :)
Zum Glück rechtzeitig für den Postboten...



Zum Abendessen gab es dann eine "Kleine Schweinerei"...
Salat, Pilze, Schweinefilet, Toast und Sauce Hollandaise...

Hmmm... Lecker!



Oh, jetzt sind wir kurzfristig noch auf einem Geburtstag eingeladen heute abend...
Da musste natürlich fix ein Geschenk her!
Zum Glück liebt das Geburtstagskind GRÜN...


Das Geburtstagskind bekam natürlich noch andere Gesckenke... Unter anderm dieses tolle Gin-Tonic-Set!


So, das war mein 12. Dezember in 12 Bildern...


Und nun mache ich noch ein bisschen Werbung :)

Bei der liebe Tanja von Zuckersüße Äpfel läuft, während sie auf ihren Apfelkern wartet, eine Gastblogger-Aktion und MIA ist dabei...

Schaut doch mal rein :)

http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/


Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne,
    vielen Dank für Deinen zauberhaften Gastpost bei mir, ich freue mich sehr darüber. Die 12 von 12 finde ich immer klasse, lustig so einen Tagesablauf zu sehen :-)

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...