Montag, 16. Dezember 2013

Zuckersüße Äpfel - Himmlicher Winter in der Eifel

Am Samstag war es endlich soweit!

Tanja von Zuckersüße Äpfel hatte es mir ja angekündigt, dass mein Gastpost am Samstagabend online gehen würde und so habe ich tatsächlich immer mal wieder bei ihr rein geschaut und mich dann schließlich super gefreut, als ich meine Bilder und meinen Text erblickte...


Weihnachten und Schnee gehören zusammen, oder? Und wenn man den Schnee schon nicht bekommt, sucht man sich halt Schneebilder von den letzten Jahren zum Träumen...

Ich zeige bei ihr, einige meine schönsten Schneebilder aus meine wunderbaren Heimat, der Eifel...

Hier eines für euch als Vorschau...


Und dann erzählich ich noch eine kleine Geschichte darüber, was die Engel momentan so im Himmel machen...


Schaut doch mal bei ihr rein...

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...