Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS - ein neuer 5 Minuten Rock


Ich stöbere ja liebend gerne auf den Seiten von anderen Nähbegeisterten herum... Und dann entdeckt man so viele tolle Sachen...


Bei der lieben Anita von Grinsestern habe ich einen super tollen Rock entdeckt!

Der 5 Minuten Rock...

Wie es geht erfahrt ihr hier...





Super einfach und super schnell genäht. Von solchen Teilchen kann man doch einfach nicht genug bekommen, oder?

Und weil Frau natürlich tatsächlich auf Heilig Abend feststellt, dass sie eigentlich nicht genau weiß, was sie anziehen soll, näht sie sich noch fix einen neuen Rock...


Mittlerweile schon oft getragen und immer noch total super!


Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: Grinsestern

Als ich das Bild dann in groß gesehen habe, sah ich, dass ich schief stand (naja, der Garten ist halt schief) und dass der Rock etwas hochgerutscht ist... Aber es war so kalt, dass ich nicht noch einmal raus wollte... Ich glaube man erkennt auch so, dass der Rock toll ist, oder? :)

Viele weitere RUMS findet ihr hier...


Einen schönen Tag wünsche ich euch,
Anne

Kommentare:

  1. Wow, klasse Rock, steht dir sehr gut! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super....Tolles Foto im Schnee

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und der stoff ist immer wieder schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super Stoff, super Röckchen - und die Strumpfhose dazu - ganz toll!!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock. Gefällt mir sehr gut und der Stoff ist natürlich auch genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. boah..ist der aber schöööön!!!! Sieht toll aus!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der sieht wirklich toll aus und die Strumpfhosenfarbe passt super dazu
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Das Muster ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  9. na da bin ich ja gleich doppelt begeistert! *wow!*
    so schick! ♥ und tatsächlich so schnell genäht?
    sieht arg nach einem neuen Lieblingsteil aus ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...