Mittwoch, 12. März 2014

1. Woche der Fastenzeit

Die erste Woche der Fastenzeit ist vorbei...

Wie es bei mir gelaufen ist?


Schauen wir mal, wie das mit meiner Verzichtsliste und ToDo-Liste geklappt hat...



Meine Verzichtsliste:

- Alkohol 
Das fällt mir gar nicht schwer! Abgesehen von einigen Feiern trinke ich ja auch sonst nichts...
- Süßigkeiten
Oh, das ist schwer! Meine heiß geliebte Nutella am Morgen...
 
- Fernsehen vor 20:15 Uhr
Eigentlich nicht so schwer, wie gedacht... Man macht halt etwas anderes!

- Shoppen
Es ist unglaublich schwer... Man kauft sonst hier mal einen Nagellack oder mal was Deko... So muss die Osterdeko eben in der fernsehfreien Zeit selbstgemacht werden...

- Fleisch
Natürlich wurde am Wochenende gegrillt!! Aber gegrillte Paprika ist ja auch was tolles :)



Meine ToDo-Liste:

- Sport
Jeden Tag mache ich mein 7 Minuten-Training, das macht tatsächlich Laune und Muskelkater.

- frische Luft
Das fällt mir bei dem guten Wetter nicht so schwer :)

- gesundes Essen  
Fleischlos und ohne Süßigkeiten, da kann man nicht so viel verkehrt machen, oder?
Wobei ich am Montag tatsächlich Arme Ritte gegen meine Migräne gegessen habe :) Eine wahre Zuckerbombe!
  
- mein (Fern-)Studium
Ich stehe noch ganz am Anfang, daher ist die Motivation groß :) Sollte sie jedoch abnehmen, habe ich einen tollen kleinen Schweinehund geschenkt bekommen...

- Nähen
In dieser Woche hatte eine liebe Freundin Geburtstag und bekam die ersten der Ohrringe mit dem neuen Feder-Design.
Dazu verschenkte ich eine der selbst gestalteten Karten und ein selbst genähtes Schlüsselband.


Wie es weiter geht, erfahrt ihr am nächsten Mittwoch... :)

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...