Mittwoch, 26. März 2014

3. Woche der Fastenzeit

HALBZEIT


Meiner Verzichtsliste:

- Alkohol 
Immer noch überhaupt kein Problem... :)

- Süßigkeiten 
Fällt mir immer leichter :)

- Fleisch

- Fernsehen vor 20:15 Uhr
Das klappt auch gut... :) Nur an den Wochenenden ist es nicht so einfach...

- Shoppen
Was soll man tun, wenn die Sachen für den eigenen Shop zur Neige gehen und man eigentlich nicht shoppe wollte??
Man muss shoppen! Also, habe ich diese Woche ein wenig geshoppt...
Und die gleiche gilt auch für einen Messebesuch auf der Handarbeit + Hobby Messe...
Da kann man doch nicht "Nein" sagen, oder?
Naja, das muss es dann aber auch gewesen sein für die Fastenzeit...

Ach ja, und dann habe ich doch was gewonnen... :)





Meine ToDo-Liste:

- Sport
Jeden Tag ein Spaziergang und seit gestern sogar als Alternative joggen... Dazu noch das 7 Minuten-Training... Das klingt doch alles ganz gut...
Mal sehen, wie das mit dem Joggen so klappt, denn ein toller Läufer war ich noch nie...
  
- frische Luft
Wenn das Wetter nicht mitspielt, mag man nicht wirklich raus und dennoch tut es unendlich gut...

- gesundes Essen  
Gesundes Essen ist klasse :)
Kartöffelchen mit Quark, einem Tomaten-Paprika-Feta-Salat und etwas Hähnchenfleisch... Das klingt nicht nur gut, sondern ist sehr lecker!

- mein (Fern-)Studium
Seit Sonntag habe ich einen Wochenplan, mit dessen Hilfe ich meine Stunden, die ich zum Lernen brauche, schaffen möchte... Ich stehe ja grade erst am Anfang, aber der Plan ist verdammt voll und ich bin mal gespannt... Das erste Heft ist aber schon durch... Und das steigert die Motivation schon ein wenig!

- Nähen
Ich habe am Wochenende genäht!
Am Freitag haben wir uns überlegt, dass wir Samstags nach Köln h+h Messe möchten...
Die liebe M wollte dann noch ein neues Oberteil haben und ich einen neuen Schal und einen neuen Rock...
richtige Bilder folgen später :)

Meine Liste:
eine Geldbörse
(schwere Geburt bei der Stoffauswahl und dann recht aufwändig)
eine Tasche
(schwere Geburt bei Stoffauswahl und Schnittmusterwahl)
eine Clutch
(Stoff steht fest, aber noch nicht, wie genau sie aussehen soll)
ein paar Oberteile und Röcke
(bleibe ich bei Shelly und dem 5 Minuten-Rock oder probiere ich etwas neues??)

Gebastelt habe ich ja da auch noch was... Auf der h+h mit den neuen Stoffen von Jolijou...
´

 Es war eine gute Woche und ich habe die Hälfte der Fastenzeit bereits geschafft... :)

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...