Montag, 24. März 2014

MIA auf der H+H Cologne

Am Wochenende war in Köln die H+H (internationale Messe für Handarbeit und Hobby).

345 Aussteller aus 40 Nationen präsentierten ihre Produktvielfalt auf dem weltweit größte Branchentreffen rund ums Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen und Basteln.

Und wenn dann schon einmal eine solche Messe bei uns hier in der Nähe ist, wollte ich die Chance nicht verstreichen lassen...


Gemeinsam mit den anderen Mädels aus der Familie MIA machte ich mich am Samstag Morgen auf den Weg nach Köln.
Nachdem am Abend zuvor die liebe M noch ein neues Oberteil haben wollte und ich natürlich einen neuen Rock und einen Schal, war es recht spät geworden und deshalb waren wir doch noch nicht so ganz munter... Also waren wir froh, dass wir im Zug noch ein wenig ausruhen konnten.

mein neuer Rock :)
In Köln angekommen, gingen wir gemeinsam mit vielen anderen Besuchern zur Messehalle 5. 
Dort angekommen fand gerade im "my lovely livingroom" der Vortrag "Blog deinen Shop" statt. Er wurde von Ricarda Niswandt (23 qm Stil) moderiert und die Teilnehmer waren Stoffsalat, Pattydoo, herzensüß, Lillesol & Pelle



Zuerst gingen wir in die Strick und Häkel Etage...
Sie war äußerst interessant, aber beides ist nicht so meins.
Allerdings wurden dort bei Unionknopf die Finalisten des Bloggercontests vorgestellt... Sehr schöne Sachen wurden da genäht!!
Hier der Beitrag von Susalabim
Zum Glück war die Messe am Morgen noch nicht so voll und so konnten wir durch die Gänge schlendern und uns alles in Ruhe anschauen.


Dann kamen wir in die Nähetage... 
Dort wurden Stoffe, tolle Maschinchen und viele andere tolle Sachen gezeigt.

Hier war es schon ein wenig voller... Was allerdings wahrscheinlich auch an der Uhrzeit lag.

Hier nun ein paar Bilder von der H+H (gemacht von der lieben M)...



Kokka Stoffe

Dann kamen wir zum Swafing Stand...
Dort konnten wir die neuen Stoffe von Jolijou bewundern und sogar damit basteln...
Swafing - Jolijou


 Wir hatten sehr viel Spaß und ich war froh, einige Mädels auch mal persönlich zu treffen...

Erschöpft machten wir uns dann am Nachmittag wieder auf den Heimweg.

Unsere "Beute"... :)

Das war unser Tag auf der H+H...

Wir kommen nächsten Mal gerne wieder :)

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...