Donnerstag, 20. März 2014

RUMS - Eine Lucille für mich

Ich habe es ja schon angekündigt, dass ich mich noch einmal an die Nähmaschiene gesetzt habe und etwas für mich genäht habe...


Vor eineinhalb Jahren habe ich mir eine Lucille ala Jolijou als Kleid genäht...
Dann hatte ich das ganze einmal an und fand es zu lang und auch zu weit für mich kleine Person...


Also fristete das schöne Kleid erstmal ein langweiliges Dasein im Kleiderschrank.

Nun habe ich mich endlich erbarmt, was nicht zuletzt an dem tollen Loveboat-Stoff von Cherrypicking lag!

Ich habe das Kleid und die Ärmel abgeschnitten, unten jeweils ein Stück Loveboat dran genäht und aus dem restlichen Kleid einen Rock genäht...

Hier ist nun meine Lucille als längeres Oberteil:



So, nun schaut euch noch fix die anderen RUMS an und dann nichts wie raus in die Sonne :)

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Ja manchmal hilft es alles nichts und die Schere muss her :). Sehr schön :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich kenn zwar das Ausgangsobjekt nicht, aber Du hast es toll gerettet! So wird ein Schrankhüter noch zum Lieblingsteil :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, die Kombi ist sehr bequem :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...