Donnerstag, 6. März 2014

RUMS - noch ein 5-Minuten Rock

Oh, jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen...

Aber es war doch Karneval und als echter und aktiver Karnevalist hat man quasi ab Jahresanfang kein freies Wochenende mehr!

So kam es dann auch, dass ich den Blog sträflich vernachlässigt habe.
Und das, obwohl ich fleißig Karnevalskostüme genäht und getragen habe... 


Naja, nun quasi als Nach-Karnevalspost, hier nun ein Rock, den ich mir für zwei Karnevalskostüme genäht habe und nun auch so einfach anziehen kann...

Und wieder, weil es mein Lieblingsschnitt ist und so schön einfach und fix geht...

ein 5-Minuten-Rock nach Grinsestern






Und weil wir ja grade wahrscheinlich alle schon Frühlingsgefühle haben...
Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint...

Hier noch ein Sonnenaufgangsbild aus der Eifel


So, nun genießt die Sonne... Und guckt euch an, was die anderen so gerumst haben...

Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Toll Dein Rock und danke für den Link zur anleitung. Das klingt sogar für mich machbar :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...