Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 im April - Ich hab's nochmal geschafft!

Endlich bin ich nochmal dabei...

Es ist aber auch immer schwierig 12 Fotos zu machen und dabei den Tag ganz normal zu verleben!
Ich vergesse das Fotos machen ständig...


Morgens schien uns die Sonne auf die Kissen... Zeit zum Aufstehen!

Der 12. April war ein Tag mit sehr viel Deko...
Ich hatte endlich Zeit die Osterdeko aus ihrem Versteck zu holen!

Hühner im Blumentopf...

Sterne gegen doch immer, oder?

Ein Hase am Fenster...

Im Flur wünscht der Spiegel jetzt 'Frohe Ostern'...

Ein flauschiges Schaf ist auch dabei...

Und mein Oster-Baum... :)

Hach, da sind ja meine Jungs-Stoffe!
Ein Junge kommt sich morgen früh Stoffe aussuchen für ein Kissen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine große Kiste mit Mädchen-Stoffen, aber nur drei vier Jungs-Stoffe habe...

Endlich habe ich Zeit für meine Wildspitz-Geldbörse gefunden... 

Eine neue Clutch für mich...

Und meine Wildspitz-Geldbörse!

Abends waren wir dann im Kino :)

Das waren meine 12 Fotos vom 12. April...

Mehr 12 von 12 gibt's hier...

Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Schöne 12 Fotos im April. Lustig, mir gehts ganz anders. Ich hab täglich meine Kamera in der Hand und bin nur am Knipsen. Freu mich schon auf den Juni, dann bin ich das 1. Mal auch dabei.
    Liebe Grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...