Dienstag, 1. April 2014

4. Woche der Fastenzeit

 Ja, ich faste noch immer...
Ich bin ehrlich auch ein wenig über mich selbst erstaunt, aber es klappt gut!

Meiner Verzichtsliste:

- Alkohol 
Immer noch überhaupt kein Problem... :)

- Süßigkeiten 
Fällt mir immer leichter :)
Ich konnte am Freitag sogar neben einer geöffneten Packung Chips sitzen und spürte kein Verlangen...

- Fleisch
 Wird zwar offiziell nicht mehr gefastet, aber ich habe auch das zweite Grillen ohne Würstchen überstanden... Stattdessen gab es leckerstes Hähnchen und Gemüse :)

- Fernsehen vor 20:15 Uhr
Das klappt auch gut... :) Nur an den Wochenenden ist es nicht so einfach...

- Shoppen
 Ich habe Stoff geshoppt!
 Ich habe ihn bei Instagram entdeckt und konnte dann nicht widerstehen, ihn bei Stoff & Stil zu bestellen...


Meine ToDo-Liste:

- Sport
Jeden Tag ein Spaziergang oder draußen im Garten arbeiten... Bei dem Wetter super...
Nur meine 7 Minuten-Trainings wurden vernachlässigt! Das muss sich wieder ändern...
  
- frische Luft
Wenn das Wetter nicht mitspielt, mag man nicht wirklich raus und dennoch tut es unendlich gut...

- gesundes Essen  
Gesundes Essen ist klasse :)
Ohne Süßes und das meiste Fleisch, ist das nicht wirklich schwer!

- mein (Fern-)Studium
Die erste Einsendeaufgabe habe ich mit 100 Punkten gelöst und habe damit die Note 1.0 erzielt... Das motiviert natürlich!

- Nähen
Ja, ich habe genäht...

Und zwar durfte ich Probenähen für die liebe Nina von Hedi näht
Die tolle Pump-it-up-Hose mit engem Bein und weitem Schritt...
Das Ebook für Kinder gibt es schon und das Ebook für uns Große kommt schon ganz bald!
Hier aber schon einmal einen kleinen Ausblick...


Meine Wunsch-Liste:
eine Geldbörse
(schwere Geburt bei der Stoffauswahl und dann recht aufwändig)
eine Tasche
(schwere Geburt bei Stoffauswahl und Schnittmusterwahl)
eine Clutch
(Stoff steht fest, aber noch nicht, wie genau sie aussehen soll)
ein paar Oberteile und Röcke
(bleibe ich bei Shelly und dem 5 Minuten-Rock oder probiere ich etwas neues??)  

Bereits genäht:
- einen Rock aus meinem Stoff nach eigenem Schnitt
- meine Lucille endlich abgeändert (Oberteil)
- einen Schal aus meinem Stoff
- eine Pump-it-up-Hose nach Hedi näht



Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter...

Auf in die vorletzte Woche!

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...