Freitag, 11. April 2014

5. Fastenwoche - Bald ist es geschafft!

 Die vorletzte Woche der Fastenzeit ist vorüber...
Langsam freue ich mich schon darauf, das Fasten endlich komplett zu brechen!

Meiner Verzichtsliste:

- Alkohol 
Immer noch überhaupt kein Problem... :)

- Süßigkeiten 
Fällt mir immer leichter :)
Ich konnte am Sonntag sogar neben einer Schüssel voller Chips stehen... Aber gut riechen sie schon :D

- Fleisch
- Fernsehen vor 20:15 Uhr
Das klappt auch gut... :) Nur an den Wochenenden ist es nicht so einfach...
Und wenn ich total ausgepowert nach Haus komme, dann sehne ich mich nach stupidem abschalten vor der Glotze :/

- Shoppen
 Ich habe geshoppt!
 ABER... Das war wieder für's Geschäft... Was soll ich denn tun, wenn zwei Namenskissen gewünscht sind, ich keine Inlets habe und kaum Jungen-Baumwollstoff??
Und dann habe ich wieder gewerkelt... und neben eigenem Stoff gibt es wohl bald auch noch Tassen mit meinem Design...

Meine ToDo-Liste:

- Sport
Jeden Tag ein Spaziergang oder draußen im Garten arbeiten... Bei dem Wetter super...
Nur meine 7 Minuten-Trainings wurden vernachlässigt! Das muss sich wieder ändern...
  
- frische Luft
Wenn das Wetter nicht mitspielt, mag man nicht wirklich raus und dennoch tut es unendlich gut...

- gesundes Essen  
Gesundes Essen ist klasse :)
Ohne Süßes und das meiste Fleisch, ist das nicht wirklich schwer!

- mein (Fern-)Studium
Es wird... Ich versuche mich an meinen Wochenplan zu halten und damit jede Woche auf meine 6-8 Stunden zu kommen.

- Nähen
Das Traumstöffchen, dass ich letzte Woche bestellt habe, ist angekommen und direkt - zumindest zum Teil - verarbeitet worden...




Meine Wunsch-Liste:
eine Geldbörse
(schwere Geburt bei der Stoffauswahl und dann recht aufwändig)
eine Tasche
(schwere Geburt bei Stoffauswahl und Schnittmusterwahl)
eine Clutch
(Stoff steht fest, aber noch nicht, wie genau sie aussehen soll)
ein paar Oberteile und Röcke
(bleibe ich bei Shelly und dem 5 Minuten-Rock oder probiere ich etwas neues??)  

Bereits genäht:
- einen Rock aus meinem Stoff nach eigenem Schnitt
- meine Lucille endlich abgeändert (Oberteil)
- einen Schal aus meinem Stoff
- eine Pump-it-up-Hose nach Hedi näht
- Tassenuntersetzer (mug rugs)
- ein Schal aus diesem Traum-Stöffchen



So, nun starte ich beschwingt in die letzte Woche und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...