Donnerstag, 3. April 2014

RUMS - Endlich ist sie da... Pump it up Hose von Hedi

Manchmal hat man einfach Glück!

Vor einiger Zeit habe ich gewonnen... und zwar etwas viel tolleres, als einen Gutschein oder so...

Ich habe das Probenähen der Pump it up-Hose von Hedi näht gewonnen!

Und so habe ich mich ans Werk gemacht und einen 
wundervollen frühlingshaften Stoff von lillestoff herausgesucht...

Das Tolle an dem Schnitt ist, dass die Beine eng sind und der Schritt schön weit ist!
Damit die Beine noch etwas enger werden und das Muster in der Mitte nicht durchgängig ist, sondern im V zusammenläuft, habe ich den Stoff nicht im Bruch, sondern einzeln (also in 4 Teilen) zugeschnitten... 


Herausgekommen ist dann diese tolle Hose...


Und weil der frühlingshafte Stoff so inspirierend war, sind wirklich lustige und tolle (ich finde sie zumindest toll :D) Fotos dabei rausgekommen...



So und nun werde ich die tollen Narzissen noch ein wenig genießen und schicke euch fix zu den anderen Mädels zum RUMS und dann noch zu Hedi näht, um euch das tolle Ebook zu besorgen...


Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Hose. Fand Sie auch bei Facebook in der Gruppe schon super. Und noch viel toller finde ich, dass ich jetzt so viele schöne Blogs kennengelernt habe. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...