Donnerstag, 10. April 2014

Rums - Fuchs-Ohrringe für MIA

Habt ihr es auch schon gehört?

Füchse sind die neuen Eulen...


Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass ich nie so ein doller Eulenfan war.  Und irgendwie habe ich mich mittlerweile auch sattgesehen!

Daher bin ich froh, dass nun Füchse und andere Waldtiere auf dem Vormarsch sind... 


Für mich gab es deshalb Fuchs-Ohrringe...



Die zwei kleinen Füchse sind genau mein Ding und werden oft spazieren getragen...

So, und nun schaue ich mir noch an, was die anderen beim RUMS tolles gemacht haben...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    ganz toll sind deine neuen Ohrringe geworden!
    guck mal, vielleicht magst du sie ja auch mal hierhin ausführen
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html
    zu Katharina´s Fuchs-Linkparty, da sind sie in fuchsiger Gesellschaft ;o)
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Tragen und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch... Mensch die sind aber auch zuuuuuu süß.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...