Donnerstag, 17. April 2014

RUMS - 'loveboat' Ohrringe

Als ich den 'loveboat'-Stoff von cherrypicking in die Hände bekam, habe ich direkt an meine Lucille gedacht... Und schwups war aus einem Kleid ein wunderbarer Pulli geworden!


Den habe ich euch ja auch schon gezeigt...

Und weil ich mich direkt in dieses tolle Motiv verliebt habe, mussten passende Ohrringe her...
Und hier sind sie:


Ich bin wirklich verliebt in diese herzigen Bötchen... (Mein Gott... Deutsch ist schon wirklich eine komische Sprache! Aus Boot wird Bötchen... :-D)



So, und nun rüber zum Rums...

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und ein schönes Osterwochenende!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Cool, echt schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff finde ich auch super...passt auch wirklich gut zum Shirt. Woher hast Du denn die passenden Ohrringe bekommen?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathrin,

      die habe ich selbstgemacht... :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. WOW! Coole Ohringe! Wie hast du diese denn gemacht?
    Den Stoff hab ich hier auch liegen, ich schwanke noch....;-))

    Ach und der Nagellack ist ja der Hammer!!
    LG
    frau elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Elma,

      schön, dass dir die Ohrringe und der Nagellack gefallen :)
      In den Ohrringen ist nicht der Stoff sondern ein selbstentworfenes, aber an den Stoff angelehntes, Bötchen, dass ich dann auf Papier ausgedruckt habe.

      Liebe Grüße,
      Anne
      MIA - Schönes Selbstgemacht

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...