Donnerstag, 8. Mai 2014

Clutch - Mia-bunt

Im Internet hatte ich die vielen tollen Clutch-Bilder von der Taschenspieler CD 2 gesehen. Da ich aber von der ersten noch nicht alle Taschen genäht hatte, entschied ich mich dagegen diese zu kaufen.
Trotzdem wollte ich aber eine Clutch haben!
Also habe ich mir die Clutches angeschaut und festgestellt, dass das doch gar nicht so schwer sein kann.




Das tolle bunte Traumstöffchen von Stoff & Stil hatte mich ja schon zu einem Schal und einer Geldbörse inspiriert.
Ich hatte da noch einen Streifen beschichteter Baumwolle in lila mit weißen Punkten liegen und in einer ähnlichen Breite auch noch ein Stück dunkelbraunen Filz.
Die beiden Stoffe in Kombination mit dem bunten geometrischen Stoff sollten doch total MIA-mäßig sein…


Die beschichtete Baumwolle wurde der innere Beutel. Der Filz und der bunte Stoff kamen nach außen. Verschließbar ist meine Clutch mit einem Reißverschluss und einem magnetischen Verschluss zum Umklappen.


Ich liebe die Clutch, aber leider ist sie nicht ganz kompatibel mit meiner Geldbörse. Diese passt nämlich nicht rein…
Aber, das dürfte ja eigentlich nicht so schlimm sein, weil eine Clutch ja klein und dünn sein soll und das dann halt auch anders gehen muss! In den Filmen sieht man ja auch, dass die Frauen nur mit einer Kreditkarte feiern gehen… :D




Ich freue mich schon auf viele Anlässe zu denen mich die Clutch begleiten wird… Ist sie doch ein wahrer Hingucker!


So und nun ab damit zum RUMS und noch die anderen tollen Sachen gucken, die da gezeigt werden!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Deine Clutch ist echt großartig geworden! Tolle Stoffkombi! Und ich habe zum feiern immer einen kleinen Geldbeutel mit dem wichtigsten dabei. Zum einen kann da nicht soo viel wegkommen und zum anderen muss ich weniger mit mir rumtragen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ich finde deinen Blog wirklich interessant und habe dich deshalb bei Liebster Blog Award nominiert! :) Ich hoffe, das ist okay!
    Schau mal hier http://nimmernimmer.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...