Donnerstag, 1. Mai 2014

Endlich eine Wildspitz-Geldbörse

Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gekommen... 



Heute zeige ich euch etwas besonderes...

Ich wollte mir schon immer mal eine Geldbörse nähen!



Aber irgendwie hat mich das für mich doch etwas komplizierte Schnittmuster „Wildspitz“ von Farbenmix mit Tal- und Bergfalte und der langen Anleitung und den vielen verschiedenen Varianten davon abgehalten.


Vor zwei Jahren schenkte ich der lieben M einen Adventskalender mit einer Geldbörse zum „Selbstbauen“, die wir dann zusammen genäht haben. Es war ok, aber eine Aufgabe, die einen kompletten Nachmittag füllte.

Nun habe ich mich aber endlich dazu aufraffen können, was nicht zuletzt an dem wunderschönen bunten Stoff von Stoff & Stil lag.




Auch diese Geldbörse hat mit Zuschneiden, Bügeln und Nähen ca. 5 Stunden gedauert…

Aber es hat sich gelohnt! Sie ist wunderschön und total praktisch…






So, nun ab damit zum RUMS und zum Seasonal Sewing... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

Anne

Kommentare:

  1. Die Farben und der Stoff sind wirklich der Knaller - gefällt mir sehr gut!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und der Stoff sind wirklich der Knaller - gefällt mir sehr gut!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total toll aus! Bin wirklich beeindruckt, ich denke solche selbstgemachten Portemonnaies.. habe ich noch nie so richtig auf einem Blog gesehen. Na gut, erklärt sich dann wahrscheinlich auch wieso ;) Aber das hast du definitiv toll gemeistert & es hat sich gelohnt, sich doch durchzuringen.

    AntwortenLöschen
  4. die farben, der stoff--ganzganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, die mühe hat sich gelohnt... Den Stoff hätte ich auch gern....

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper cool geworden! Ganz toll kombiniert. Meine letzte Geldbörse ist schon etwas her.. vielleicht sollte ich auch mal wieder... DANKE für die Inspiration :-)
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...