Donnerstag, 22. Mai 2014

Endlich kann auch ich PLOTTEN!

Schon seit einem halben Jahr wünsche ich mir einen Plotter... 

Dann in der vergangenen Woche war es endlich so weit! Zu meinem Geburtstag bekam ich meinen Plotter geschenkt. 

Allerdings hat es tatsächlich bis Montag Abend gedauert, bis ich Zeit hatte, ihn auszuprobieren... 
Unglaublich, aber wahr!
Das tolle Gerät, zu dem ich mir im Vorhinein schon Folien gekauft hatte, stand einfach nur so rum...!

Naja, nachdem ich dann am Montag Abend etwas Anlaufschwierigkeiten hatte - es hat doch tatsächlich etwas gedauert, bis ich verstanden habe, welche Seite oben sein muss und das man Schrift wirklich spiegeln muss, und das alles, obwohl ich doch schon vorher so viel gelesen hatte - müsste dann zunächst ein dringender Geheimauftrag ausgeführt werden! 

Dann hatte ich Zeit auch für mich zu plotten...
Herausgekommen ist diese tolle Baumwolltasche mit dem von mir bei 'Gallis Blogbook' gewonnenen Motiv 'Trees and Birds'.

Das Motiv ist der Hammer und meine Angst vor dem Entgittern war vollkommen unbegründet!


Nun gehe ich mit meiner neuen Tasche nach draußen und wünsche euch einen schönen Tag...

Den Post schicke ich noch fix zum RUMS!

Liebste Grüße,
Anne

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...